Über rufis...

Mein Name ist Katharina und ich bin die Gründerin von rufis. rufis ist ein "one-woman" Betrieb, ich kümmere mich also vom Webauftritt, über die Bestellungen und den Kundenkontakt um alle kleinen und großen Aufgaben die anfallen.

Ich habe mit rufis 2019 mein Hobby zu einem kleinen Nebenerwerb während meinem Studium gemacht. Benannt ist rufis nach meinen beiden ersten Hunden Rusty und Phili. Mit den Monaten habe ich gemerkt, dass ich meine Aufgabe gefunden habe und mich 2021 endgültig dazu entschieden rufis langfristig zu meinem Beruf machen zu wollen und zu einem kleinen Unternehmen auf das ich stolz sein kann.

Es hat sich seit meinen Anfängen viel verändert, aber einiges ist auch gleich geblieben. Unter anderem die Freude die ich an meiner Arbeit und an meinen Produkten habe.

Lederarbeit
Ledernähmaschine
Hunde Pita und Phili
in memory of Rusty